faszinierende Preisvorstellung!!

Diskutiere faszinierende Preisvorstellung!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r80g-s-tank-original/1067625505-306-1034 Nein...ist nicht von mir!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
überbewertet??
möglich!!
Aber realistisch (Sachverständiger)im Vergleich mit heruntergerittenen 2V mit nicht nachvollziehbaren KM Leistungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
ok....
das Preisgefüge bei den Dingern ist komplett weggedriftet, sowohl bei "heruntergerittenen 2V mit nicht nachvollziehbaren KM Leistungen" als auch bei Dingern wie deiner...aber jeden Tag steht einer auf der Bock drauf hat, man muss ihn nur finden...
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wohl wahr...bislang lag ich mit meinen Preisvorstellungen immer im Bereich des möglichen!

auch wenn sich einige darüber negativ auslassen, aber wie war der schöne Spruch:
keine Arme, keine Kekse oder auf schwäbisch:
man kann nicht höher scheiss....als einem der arsch hängt
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Naja...
ein Motorrad im Neuzustand vs. Tank im grottigem Zustand.....
ich würde den Tank dann gerne mal von einem Sachverständigen bewerten lassen!
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich Hause nicht nur einen raus .... das ist normal Dein Fach!
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Naja...
ein Motorrad im Neuzustand vs. Tank im grottigem Zustand.....
ich würde den Tank dann gerne mal von einem Sachverständigen bewerten lassen!
Aber der Tank hat eine schönere Farbe:Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2:
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Da gebe ich dir absolut Recht!
aber als die GS gebaut wurde, gab es auch Jogginganzüge aus Fliegerseide in lila/schwarz/pink...war und ist Geschmacksache!
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Bei Oldtimern ist's wie mit Kunst: Die sind so viel Wert wie jemand dafür bereit ist zu bezahlen.
Ich würde eine Monkey nicht für geschenkt nehmen, zumindest nicht wenn ich sie fahren müsste, aber es gibt ja für alles Liebhaber. Auch für halbvolle, dreckige und verbeulte Tanks.
Und die zahlen eben jeden Preis.
Oder eben auch nicht :p

Bis dann,

Ralf
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Die Mässädsch ist doch "Fragmente Rahier Unterschrift".
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Das ist doch alles nur :

Schatz, ich habe es versucht, aber es wollte keiner haben.
Zum Wegschmeißen ist es doch zu schade.

:coo8ol:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

faszinierende Preisvorstellung!!

faszinierende Preisvorstellung!! - Ähnliche Themen

  • Bildstabilisation Insta360 R 1inch: faszinierend!

    Bildstabilisation Insta360 R 1inch: faszinierend!: Ich wollte eigentlich versuchen das zwitschern meiner 1250 aufzunehmen was aber nicht so einfach ist. Also hab ich die neue Insta360 R 1inch am...
  • Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II

    Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II: We versprochen, gibt es noch einen Nachschlag. Bleibt Gesund und lasst Euch nicht stressen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Marokko - Teil...
  • Preisvorstellung R100GS PD

    Preisvorstellung R100GS PD: Servus beisammen, ich beschäftige mich gerade mehr und mehr mit dem Thema eines Sabbaticals (vermutlich frühestens in 1-2 Jahren) und möchte in...
  • Schon faszinierend...

    Schon faszinierend...: Jetzt waren wir gestern ausgiebig und gut Essen ( chin. Buffet ):) Und haben jetzt schon wieder Hunger...:confused: Der wo das erfunden hat, hat...
  • faszinierende Straßen ...

    faszinierende Straßen ...: ... z.T. bestimmt auch für Motorräder, s. hier :)
  • faszinierende Straßen ... - Ähnliche Themen

  • Bildstabilisation Insta360 R 1inch: faszinierend!

    Bildstabilisation Insta360 R 1inch: faszinierend!: Ich wollte eigentlich versuchen das zwitschern meiner 1250 aufzunehmen was aber nicht so einfach ist. Also hab ich die neue Insta360 R 1inch am...
  • Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II

    Marokko - Faszinierend und Aufregend durch`s Hinterland. Teil II: We versprochen, gibt es noch einen Nachschlag. Bleibt Gesund und lasst Euch nicht stressen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Marokko - Teil...
  • Preisvorstellung R100GS PD

    Preisvorstellung R100GS PD: Servus beisammen, ich beschäftige mich gerade mehr und mehr mit dem Thema eines Sabbaticals (vermutlich frühestens in 1-2 Jahren) und möchte in...
  • Schon faszinierend...

    Schon faszinierend...: Jetzt waren wir gestern ausgiebig und gut Essen ( chin. Buffet ):) Und haben jetzt schon wieder Hunger...:confused: Der wo das erfunden hat, hat...
  • faszinierende Straßen ...

    faszinierende Straßen ...: ... z.T. bestimmt auch für Motorräder, s. hier :)
  • Oben