Diskutiere Federbein F650GS E8GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche ein Federbein (Orginallänge 413,5mm) für die F650GS E8GS.
danke für Deinen Hinweis, ich habe vor den Austauschfedersatz Vorn und Hinten von Hyperpro (progresive Federn) zu verwenden.
Ein Komplettsatz von Wilbers sprengt mein Budget doch recht erheblich.
F650GS Twin, Wilbers Sportline Typ 641 Federbein,Tieferlegung: Biete für eine F650GS Twin ab 2008 ein Wilbers Sportline Federbein "tief", Typ 641. Es ist das "große" mit externem Ausgleichsbehälter und...
F650GS-Federbein in Normallänge für Twin: Ich suche dringend ein Federbein für eine
F650GS (Twin)
Bj. 2011
Typ e8gs
Länge 413,5mm
d.h. ohne Tieferlegung. Vielleicht hat ja jemand aus...
Federbein für F650GS Twin: Hallo in die Runde,
für die 08'er F650GS Twin meiner Holden suche ich ein Federbein hinten (nicht tiefer gelegt).
danke und vG Joachim
Federbein Für die BMW F650GS zum tieferlegen: Hi, ich verkaufe hier ein Federbein und Seitenständer Zum tieferlegen Einer F650gs TWIN sie kommt aus meiner Bmw bj2009. Beides Original von Bmw...
F650GS Twin, Wilbers Sportline Typ 641 Federbein,Tieferlegung: Biete für eine F650GS Twin ab 2008 ein Wilbers Sportline Federbein "tief", Typ 641. Es ist das "große" mit externem Ausgleichsbehälter und...
F650GS-Federbein in Normallänge für Twin: Ich suche dringend ein Federbein für eine
F650GS (Twin)
Bj. 2011
Typ e8gs
Länge 413,5mm
d.h. ohne Tieferlegung. Vielleicht hat ja jemand aus...
Federbein für F650GS Twin: Hallo in die Runde,
für die 08'er F650GS Twin meiner Holden suche ich ein Federbein hinten (nicht tiefer gelegt).
danke und vG Joachim
Federbein Für die BMW F650GS zum tieferlegen: Hi, ich verkaufe hier ein Federbein und Seitenständer Zum tieferlegen Einer F650gs TWIN sie kommt aus meiner Bmw bj2009. Beides Original von Bmw...