2 Ventile Federbein Maße....

Diskutiere Federbein Maße.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Gemeinde, zwecks Umbaumaßnahmen such ich die Maße eines Federbeines der R 100 GS.Benötigt werden: Länge gesamt, Bohrung Auge oben/unten und...
M

mädmaig

Gast
Moin,Gemeinde,

zwecks Umbaumaßnahmen such ich die Maße eines Federbeines der
R 100 GS.Benötigt werden:
Länge gesamt,
Bohrung Auge oben/unten und
Länge der Aufnahmehülsen.
Evtl. noch den Gesamtdurchmesser des Beins inkl. Feder.

Wär schön,wenn jemand so´n Teil inne Ecke liegen hat,zwecks nachmessen.

Danke im Vorraus,

de mädmaig;)

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
Länge (Mitte Auge-Mitte Auge): 490mm
AugenØ oben:10mm
AugenØ unten: 15mm
Buchsenbreite oben:34,8mm
Buchsenbreite unten: 23mm
Feder Ø aussen:80mm

M

mädmaig

Gast
Des hilft mir schomma´n Stück weiter.

Thx,

de mädmaig:)

M

mädmaig

Gast
Shit,is zu lang!
Hat jemand was in Länge 400-420 mm??
Will meine Big hinten bissi aufpeppen,un such was härteres in
den gleichen/ähnlichen Dimensionen.
Länge gesamt: 410mm
Breite der Buchsen: 30mm
jeweils 10 mm Aufnahmebohrungen

Wer weiß was,das mir weiterhelfen könnte?

Gruß un Danke,

de mädmaig:)

Thema:

Federbein Maße....

Federbein Maße.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Tractive Suspension Federbein

Tractive Suspension Federbein: Hallo Leute. Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch...
  • Erledigt Federbeine 1150 ADV

Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • GS 1150 Federbein Hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • F700GS Federbein schon wieder defekt

F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt. Heute Morgen war nach...
  • Tractive Suspension Federbein

Tractive Suspension Federbein: Hallo Leute. Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch...
  • Erledigt Federbeine 1150 ADV

Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
  • Suche GS 1150 Federbein Hinten

GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde! Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150) Oder vielleicht...
  • Oben