Federbein TFX Suspension

Diskutiere Federbein TFX Suspension im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Für längere Reisen mit schwerem Gepäck – auf z.T. unwegsamen Straßen – suche ich ein besseres Federbein für meine F 800 GS...
gsherby

gsherby

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
Hallo Gemeinde.

Für längere Reisen mit schwerem Gepäck – auf z.T. unwegsamen Straßen – suche ich ein besseres Federbein für meine
F 800 GS. Ich werde mit geschätzen 130 kg inklusive Gepäck unterwegs sein.

Das „TFX Suspension 131/141“ wurde mir empfohlen. Hat jemand von Euch mit diesem Federbein Erfahrung?

Dankeschön
Herbygruß

Thema:

Federbein TFX Suspension

Federbein TFX Suspension - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Federbein (defekt)

Original Federbein (defekt): Hallo nochmal, biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure). Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe...
  • Federbein Rost

Federbein Rost: Ist das noch normal nach 5 Jahren und nur nach 51.000 km? Sowas dürfte doch bei einer BMW nicht passieren oder?
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....

Öhlins Federbeine für die R1200GS - müssen überholt werden....: Ich habe den abgebildeten Satz Öhlins Federbeine günstig abzugeben. Insgesamt ca. 50.000 km gelaufen. Sollten z.B. bei HH Racetech überholt...
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Federbein (defekt)

Original Federbein (defekt): Hallo nochmal, biete mein defektes Originalfederbein an. (kein Adventure). Ist mir auf einer Tour kaputt gegangen und leer gelaufen, ich habe...
  • Federbein Rost

Federbein Rost: Ist das noch normal nach 5 Jahren und nur nach 51.000 km? Sowas dürfte doch bei einer BMW nicht passieren oder?
  • Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA

Federbein Unterschiedliche Längen GS und GSA: Ich bin da gerade am Basteln und grübel vor mich hin. Kann mir jemand die Längen der Federbeine ( Vorne und Hinten ) der normalen 1150 GS sagen...
  • Oben