Federbein Überholung???

Diskutiere Federbein Überholung??? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In einer der MO-Zeitungen war mal ein Bericht über die Möglichkeit der Revision eines orig.BMW Federbeins vo.als auch hinten. Die Zeitung finde...
M

MegaBo

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
62
Ort
Sardinien-Cagliari
Modell
1100GS/Adv+Megamoto in Planung
In einer der MO-Zeitungen war mal ein Bericht über die Möglichkeit der Revision eines orig.BMW Federbeins vo.als auch hinten.
Die Zeitung finde ich nicht mehr und im Netz ist NIX zu finden!
Weiss jemand eine Adresse?

Und wenn ich schon keine Revision machen lassen kann, welche neue Feder würdet Ihr Empfehlen und wo bekomme ich eine her?

Gruss
Boris
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo MegaBo,

in diesem MO-Artikel gings um Hubert Hoffmann von www.hh-racetech.de

Den kann ich aus eigener Erfahrung (GS 1100 und 1150) bestens empfehlen!

Laß Dich beraten, der Mensch hat echt was drauf!

Derzeit hab ich ein HH-racetech Federbein mit einer für mein Gewicht angemessenen Feder drin. Erste Sahne!

Grüßevom elfer-schwob
 
thommy66

thommy66

Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
83
Ort
Spanien
Modell
R1150GS 17"
Hallo MegaBo,

in diesem MO-Artikel gings um Hubert Hoffmann von www.hh-racetech.de

Den kann ich aus eigener Erfahrung (GS 1100 und 1150) bestens empfehlen!

Laß Dich beraten, der Mensch hat echt was drauf!

Derzeit hab ich ein HH-racetech Federbein mit einer für mein Gewicht angemessenen Feder drin. Erste Sahne!

Grüßevom elfer-schwob

Hallo,
dem muß ich mich anschliesen. Habe vorne ein WP und hinten ein original Showa. Beide von HH-racetech überarbeitet und auf mein Gewicht eingestellt - wirklich Top.
Hat aber lange Lieferzeiten!!

Gruß
Thomas
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Hallo MegaBo,

in diesem MO-Artikel gings um Hubert Hoffmann von www.hh-racetech.de

Den kann ich aus eigener Erfahrung (GS 1100 und 1150) bestens empfehlen!

Laß Dich beraten, der Mensch hat echt was drauf!

Derzeit hab ich ein HH-racetech Federbein mit einer für mein Gewicht angemessenen Feder drin. Erste Sahne!

Grüßevom elfer-schwob
Ich werde immer an die Seite www.hh-racetech.com weitergeleitet. Und die hat keinen wesendlichen Inhalt...
ACHTUNG!!! Wenn ihr einen Script-Blocker aktiv habt, müsst ihr diesen deaktivieren! Hab ich grad herausgefunden!
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ist einer der Könner eher vom alten Schlag, wie der Emil Schwarz.
 
Thema:

Federbein Überholung???

Federbein Überholung??? - Ähnliche Themen

  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Wilbers Federbeine überholen lassen

    Wilbers Federbeine überholen lassen: Liebe Wissende! ich möchte mir für meine GS ein paar gebrauchte Wilbers Adjustline Federbeinchen kaufen. Sollen ja nach 25.000 - 30.000 km...
  • Erledigt BMW R80/100GS Wilbers Federbein mit Rech. von Überholung

    BMW R80/100GS Wilbers Federbein mit Rech. von Überholung: Verkaufe ein Wilbers Federbein Typ 640008 verbaute Feder 59/59-93-215 für eine R80/100GS . Das Federbein wurde von Triple Tuning in 2012 überholt...
  • Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??

    Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??: Ist mir hier im Forum unter die Augen gekommen..dass Leute federbeine hinten von der GSA zum uberholen schicken... Kann mir jemand...
  • Federbein überholen lassen oder Neukauf

    Federbein überholen lassen oder Neukauf: Hallo Zusammen, so wie's aussieht hat mein hinteres Federbein, im letzten Urlaub, ziemlich gelitten und schreit nach einem Neuen. Wollte mich mal...
  • Federbein überholen lassen oder Neukauf - Ähnliche Themen

  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

    Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Wilbers Federbeine überholen lassen

    Wilbers Federbeine überholen lassen: Liebe Wissende! ich möchte mir für meine GS ein paar gebrauchte Wilbers Adjustline Federbeinchen kaufen. Sollen ja nach 25.000 - 30.000 km...
  • Erledigt BMW R80/100GS Wilbers Federbein mit Rech. von Überholung

    BMW R80/100GS Wilbers Federbein mit Rech. von Überholung: Verkaufe ein Wilbers Federbein Typ 640008 verbaute Feder 59/59-93-215 für eine R80/100GS . Das Federbein wurde von Triple Tuning in 2012 überholt...
  • Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??

    Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??: Ist mir hier im Forum unter die Augen gekommen..dass Leute federbeine hinten von der GSA zum uberholen schicken... Kann mir jemand...
  • Federbein überholen lassen oder Neukauf

    Federbein überholen lassen oder Neukauf: Hallo Zusammen, so wie's aussieht hat mein hinteres Federbein, im letzten Urlaub, ziemlich gelitten und schreit nach einem Neuen. Wollte mich mal...
  • Oben