Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??

Diskutiere Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist mir hier im Forum unter die Augen gekommen..dass Leute federbeine hinten von der GSA zum uberholen schicken... Kann mir jemand...
Tafunomad

Tafunomad

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
Ist mir hier im Forum unter die Augen gekommen..dass Leute federbeine hinten von der GSA zum uberholen schicken...
Kann mir jemand verraten..wer/wo/was so was macht?
Vielen Dank...
 
Thema:

Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen??

Federbeine (hinten) GSA 1150 uberholen lassen?? - Ähnliche Themen

  • 2014er GSA Esa Federbein hinten Quitscht am Stand

    2014er GSA Esa Federbein hinten Quitscht am Stand: Abend! Wenn ich das Bike am Stand hinten runterdrücke und wippe quitscht das Federbein sehr hörbar. Es ist so ein saugendes schlürfendes...
  • Erledigt Showa Federbein hinten von 1150 GSA mit 25 TKM Laufleistung Lochmittenabstand 390 mm

    Showa Federbein hinten von 1150 GSA mit 25 TKM Laufleistung Lochmittenabstand 390 mm: Wirklich guter Zustand wie auf den Bildern zu sehen Lochmittenabstand ist 390 mm Der Aufkleber mit der Artikelnummer ist leider nicht mehr...
  • Suche Öhlins, Wilbers oder ähnliiches Federbein vorne + hinten für 1150 GSA

    Suche Öhlins, Wilbers oder ähnliiches Federbein vorne + hinten für 1150 GSA: Suche für meine 1150 GS Adventure hochwertige Austauschfederbeine, also Öhlins, Wilbers oder ähnliches. Bitte Angebote per Mail oder PN mit...
  • Hebelübersetzung hinteres Federbein GSA

    Hebelübersetzung hinteres Federbein GSA: Hallo, ich suche die exakte Hebelübersetzung des hinteren Federbeines der 1150GSA in bezug auf die absolute Federrate des Hinterrades. Also etwa...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hintere Federbeine R 1200 GSA 08

    Hintere Federbeine R 1200 GSA 08: Hallo Boxerfreunde, biete Federbein hinten, sehr guter Zustand, ca. 6 tkm, kein Unfall, kein Gelände etc. Wegen Umbau zu verkaufen...
  • Hintere Federbeine R 1200 GSA 08 - Ähnliche Themen

  • 2014er GSA Esa Federbein hinten Quitscht am Stand

    2014er GSA Esa Federbein hinten Quitscht am Stand: Abend! Wenn ich das Bike am Stand hinten runterdrücke und wippe quitscht das Federbein sehr hörbar. Es ist so ein saugendes schlürfendes...
  • Erledigt Showa Federbein hinten von 1150 GSA mit 25 TKM Laufleistung Lochmittenabstand 390 mm

    Showa Federbein hinten von 1150 GSA mit 25 TKM Laufleistung Lochmittenabstand 390 mm: Wirklich guter Zustand wie auf den Bildern zu sehen Lochmittenabstand ist 390 mm Der Aufkleber mit der Artikelnummer ist leider nicht mehr...
  • Suche Öhlins, Wilbers oder ähnliiches Federbein vorne + hinten für 1150 GSA

    Suche Öhlins, Wilbers oder ähnliiches Federbein vorne + hinten für 1150 GSA: Suche für meine 1150 GS Adventure hochwertige Austauschfederbeine, also Öhlins, Wilbers oder ähnliches. Bitte Angebote per Mail oder PN mit...
  • Hebelübersetzung hinteres Federbein GSA

    Hebelübersetzung hinteres Federbein GSA: Hallo, ich suche die exakte Hebelübersetzung des hinteren Federbeines der 1150GSA in bezug auf die absolute Federrate des Hinterrades. Also etwa...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hintere Federbeine R 1200 GSA 08

    Hintere Federbeine R 1200 GSA 08: Hallo Boxerfreunde, biete Federbein hinten, sehr guter Zustand, ca. 6 tkm, kein Unfall, kein Gelände etc. Wegen Umbau zu verkaufen...
  • Oben