Diskutiere Federbein vo. /Einbaulänge? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Kann mir jemand die genaue Einbaulänge des Original Federbein einer 05er GS nennen?
Hari
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...
Tractive Suspension Federbein: Hallo Leute.
Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch...
Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde!
Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150)
Oder vielleicht...
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
F700GS Federbein schon wieder defekt: Servus
Ich bin mit einem Freund in Griechenland (nähe Igoumenitsa). Die nächsten BMW Händler sind 4h und mehr entfernt.
Heute Morgen war nach...
Tractive Suspension Federbein: Hallo Leute.
Ich habe mir für meine HP2 Enduro ein Federbein von tractive Suspension gekauft. Dieser hat allerdings keine "E Nummer" und auch...
Federbeine 1150 ADV: Der Titel sagt schon alles, bin vor kurzem noch eine 1150er gefahren, Bj 2002, die habe ich dann mit Wilbers Beinen ausgestattet, die hier...
GS 1150 Federbein Hinten: Hallo liebe GS Gemeinde!
Suche ein noch gut erhaltenes Federbein für hinten da meine Einstellung am Federbein leckt. (GS 1150)
Oder vielleicht...