Federn Golf 5 auf Golf 6 ?

Diskutiere Federn Golf 5 auf Golf 6 ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja vielleicht komisch hier bei den Mopps aber ich frag hald mal. Also wer kann mir sagen ob die Federn (Eibach) vom 5er auf den 6er passen? Und...
R

RAINI

Gast
Ja vielleicht komisch hier bei den Mopps aber ich frag hald mal.

Also wer kann mir sagen ob die Federn (Eibach) vom 5er auf den 6er passen?
Und wieso ich frage!
Also hatte bis jetzt einen Golf 5 und heute aber meinen neuen Golf 6 bekommen:cool:
Um Geld zu sparen würde ich gerne wissen ob die Dinger eventuell passen,
ja jaaa,aber sind auch immerhin um die 200,-:o

LG RAINI

Clamshell

Clamshell

Modell
MÜ K25
Schnapsidee, aber... NÖ!:cool:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
H

HP2Sascha

Gast
Im Endeffekt zählt nur die ABE/das Gutachten.
Würde mal Eibach kontaktieren, ob die sonen Wisch haben (werden sie sicher nicht - Du sollst ja neue Federn kaufen.... ;-)

Thema:

Federn Golf 5 auf Golf 6 ?

Federn Golf 5 auf Golf 6 ? - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Federspanner Zentralfederbein - Ähnliche Themen

• Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Feder der Sitzhalterung Vordersitz

Feder der Sitzhalterung Vordersitz: Hallo Die im Bild gezeigte Feder (ist von einer 1200 DOHC von 2011) hält beim schließen des Fahrersitzes den Bügel fest. Diese Feder kann mir...
  • Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Oben