K
KissNoFrog
Themenstarter
Hallo,
auf meiner letzten Tour musste ich um ständiges Durchschlagen der Federung die Vorspannung der Hinterradferdung erhöhen.
Nun wieder zurück soll natürlich wieder alles auf die Neutralstellung gebracht werden.
Laut Anleitung wird die Dämpfung mittels Schraube im Urzeigersin bis Anschlag und die FederVorspannung gegen den Urzeigersin gedreht bis Anschlag.
Letzteres hat mich dann doch sehr verwirrt! Ich bin mir fast sicher, das die Einstellung vorher auf ganz rein geschraubt war und ausserdem wenn ich das Einstellrad ganz gegen den Urzeigersinn drehe fällt das doch irgendwann mal ab???? (Fühlt sich zumindest so an) Kann das sein das da ein Fehler in der Anleitung ist?
gruss
david
auf meiner letzten Tour musste ich um ständiges Durchschlagen der Federung die Vorspannung der Hinterradferdung erhöhen.
Nun wieder zurück soll natürlich wieder alles auf die Neutralstellung gebracht werden.
Laut Anleitung wird die Dämpfung mittels Schraube im Urzeigersin bis Anschlag und die FederVorspannung gegen den Urzeigersin gedreht bis Anschlag.
Letzteres hat mich dann doch sehr verwirrt! Ich bin mir fast sicher, das die Einstellung vorher auf ganz rein geschraubt war und ausserdem wenn ich das Einstellrad ganz gegen den Urzeigersinn drehe fällt das doch irgendwann mal ab???? (Fühlt sich zumindest so an) Kann das sein das da ein Fehler in der Anleitung ist?
gruss
david