Fehlen da Schrauben ?

Diskutiere Fehlen da Schrauben ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute habe ich mal eine Grobreinigung des Mopeds vorgenommen. Hierbei sind mir erstmals 4 "Löcher" aufgefallen, die wie "Schraubenlöcher"...
S

Speiseeis

Themenstarter
Modell
F800 GS (2025), F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
Hallo,

heute habe ich mal eine Grobreinigung des Mopeds vorgenommen. Hierbei sind mir erstmals 4 "Löcher" aufgefallen, die wie "Schraubenlöcher" aussehen (Gewinde erkennbar). Fehlen da etwa Schrauben ? Ist mir schon etwas peinlich, aber die sind mir zuvor nie aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus ?

IMG_0001.JPGLinke Seite mit Pfeil.jpgLinke Seite Nahaufnahme.jpgIMG_0004.JPGIMG_0005.JPGRechte Seite Nahaufnahme.jpg

Danke im Voraus !!!

G

Gast 16234

Gast
:)

ich würd keinen Meter mehr damit fahren.....

jetzt ernsthaft: dürfte sich um die Aufnahmen für allfälige Sturzbügel handeln, wären die zu Unrecht leer, würde Dein Mopped nicht mehr fahren

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich würde sagen, da werden die Henkel festgeschraubt zum Wegwerfen des Motorrades .... ;-)

Gruß Thomas

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Die sind für die ehemaligen Harleyfahrer, da werden die Trittbretter befestigt, damit der Umstieg (oder Abstieg?) möglichst sanft verläuft!

S

Speiseeis

Themenstarter
Modell
F800 GS (2025), F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
Danke für die Antworten !!!

Thema:

Fehlen da Schrauben ?

Fehlen da Schrauben ? - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • Abs fehler gs1150 - Ähnliche Themen

• Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Google Maps Fehler zum Vatertag?

Google Maps Fehler zum Vatertag?: Diesen Bild hatte heute auch eine Bekannte heute früh im Status. Jetzt auch bei mir. Hat das noch jemand?
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • Oben