Diskutiere Fehlen da Schrauben ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
heute habe ich mal eine Grobreinigung des Mopeds vorgenommen. Hierbei sind mir erstmals 4 "Löcher" aufgefallen, die wie "Schraubenlöcher"...
Speiseeis

Themenstarter
ich würd keinen Meter mehr damit fahren.....
jetzt ernsthaft: dürfte sich um die Aufnahmen für allfälige Sturzbügel handeln, wären die zu Unrecht leer, würde Dein Mopped nicht mehr fahren
der_brauni

Ich würde sagen, da werden die Henkel festgeschraubt zum Wegwerfen des Motorrades .... ;-)
Gruß Thomas
Bergler

Bei dem Moped hier fehlen die Schrauben auch, da gibt es eine Rückrufaktion

.....
mmo-bassman

Die sind für die ehemaligen Harleyfahrer, da werden die Trittbretter befestigt, damit der Umstieg (oder Abstieg?) möglichst sanft verläuft!
mmo-bassman

Ok, ok, ich kann auch was Sinnvolles zu diesem Thema beitragen!
Ich denke, das Thema kann dann wohl geschlosen werden!

Speiseeis

Themenstarter
Danke für die Antworten !!!
mmo-bassman

Thema:
Fehlen da Schrauben ?
Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen,
das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an.
Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit: Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei...
Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7
Hallo Alpaca7
Bitte beantworte alle Useranfragen,
bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung.
Sie wurden ohne sie zu fragen...
Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen?
Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...
Fehler Camshaft Sensor bei einer BMW R1200GS LC: Hallo Zusammen,
das Motorrad zieht bei 4000U/min nicht mehr und die Motorkontrolleuchte geht an.
Beim auslesen über einen GS911 Tester wurde...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit: Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei...
Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7
Hallo Alpaca7
Bitte beantworte alle Useranfragen,
bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung.
Sie wurden ohne sie zu fragen...
Fehler: Verstellung Fahrwerk eingeschränkt: Muss ich mir da Gedanken machen?
Die GS war auf dem Hauptständer. Nach der Wäsche auf den Seitenständer gestellt und losgefahren. Nach rund 100...