Rheingau(n)er GS
Zwei Tage vorhernaja, zwei Tage vorher wäre schon echt brauchbar!![]()

Im Sommer, wenns Abends lang hell ist, bin ich fast täglich oben, als kleine Feierabendrunde.
Aber ich versuche es dann mal mit 2 Tagen vorher

Zwei Tage vorhernaja, zwei Tage vorher wäre schon echt brauchbar!![]()
Genau was ist gegen Mittag??
Also für mich ist Mittag = High Noonbei mir ist mittag zwei, aber ich bin ja auch ein spanier....![]()
.....trau mich nicht...............Mußt du nicht noch was ändern.![]()
Hallo,
also ich war auch ab 14 Uhr "Oben" !!!
Wo ward Ihr denn alle ????![]()
Ja wir waren da, aber 14 Uhr, ich glaube da sind wir wieder weg gewesenNatürlich auch Oben.Stefan , Wiebke,und meiner einer.
........wenn das so einer liest könnte er auf ganz dumme Gedanken kommenStefan denk an dein coming out.und wech.![]()
![]()
Moin MikeMoin Stefan , ist aber auch ein tolles Mopped. Siehste hat nicht weh getan.![]()
Nabend,Mit Sascha ist raketenjupp gemeint, aber Du darfst natürlich auch mal kommen![]()
Hi Henry...und komm mir bloooß keiner mit so.ner blöden Antwort: "Na an ner GS!"
Jajaaa, is schon klar, hab mich grad mal selber verarscht ;-))) aber es gibt ja bestimmt nicht nur GS-Forums-GS-Fahrer auffem Plateau, ne?!?!?!?!
Also malt ma schööön Schilder wie "Hallloooo, Henry, wir stehn hiiiiier!!!!"![]()
Hallo Stefan,Moin Sascha
Schön das Du wieder hier bist, bin mal gespannt was es zu erzählen gibt.
Ich werde diese Woche sicher öfters mal aufm Bersch sein und hoffe das man sich mal sieht.
Die Signatur ist echt, leider fehlt noch ein passendes Bild
![]()