Felge gesucht

Diskutiere Felge gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Ihr alle, bin auf der Suche nach einer 21" felge OHNE Nabe, zustand sollte rund sein :D :D Rest bzw. Optik ist nicht so wichtig. Sollte von...
goldhexe666

goldhexe666

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Hi Ihr alle,
bin auf der Suche nach einer 21" felge OHNE Nabe, zustand sollte rund sein :D :D
Rest bzw. Optik ist nicht so wichtig.

Sollte von einer R 80 oder 100 GS stammen.
 
Thema:

Felge gesucht

Felge gesucht - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

    Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht: Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen ebenfalls NEUE schwarze Felgen der Exclusive!!!!!! Die GS wird Ende April...
  • Suche 21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht

    21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht: Servus Ich suche für meine 97er R1100GS eine 21 Zoll Felge, die Felge soll natürlich einwandfrei laufen. Ich habe keine Möglichkeit...
  • R1150GS adv. Felge vorne gesucht

    R1150GS adv. Felge vorne gesucht: Wer kann mir etwas anbieten? Gruß u. Danke Hanspeter Brunner
  • Suche dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht

    dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht: Hallo Gemeinde, :help:ich suche dringend eine hintere Felge (mit ABS). Sollte noch einer von euch eine liegen haben und sie nicht mehr brauchen...
  • dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

    Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht

    Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht: Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen ebenfalls NEUE schwarze Felgen der Exclusive!!!!!! Die GS wird Ende April...
  • Suche 21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht

    21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht: Servus Ich suche für meine 97er R1100GS eine 21 Zoll Felge, die Felge soll natürlich einwandfrei laufen. Ich habe keine Möglichkeit...
  • R1150GS adv. Felge vorne gesucht

    R1150GS adv. Felge vorne gesucht: Wer kann mir etwas anbieten? Gruß u. Danke Hanspeter Brunner
  • Suche dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht

    dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht: Hallo Gemeinde, :help:ich suche dringend eine hintere Felge (mit ABS). Sollte noch einer von euch eine liegen haben und sie nicht mehr brauchen...
  • Oben