Felge mit scwarzen reifen

Diskutiere Felge mit scwarzen reifen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D diese auktion solltet ihr gesehen haben :D ...ich finds luschtich guckst du hier...
T

TomTom-Biker

Gast
Auch wenn die Auktion noch einen Tag läuft, braucht sich y**t jetzt keinen Kopf mehr darüber zu machen, Felge mit schwarzem Reifen für 665,- Euro + Versand sicher ersteigert zu haben.

Mein Glückwunsch!

Der Hammer wäre gewesen der Bieter zuvor hätte noch einen höheren Höchstpreis eingegeben.

Das kann halt passieren wenn man auf volles Risko geht und das Teil auf jeden Fall haben möchte, ein anderer jedoch genauso denkt. Deswegen vorher überlegen was einem die Sache wirklich wert ist und vor allen Dingen wie hoch der Neupreis ist. Nebenbei bemerkt ist mir sowas auch schon passiert, aber bei einem deutlich niedrigerem Preisniveau.

y**t wird sich jetzt mit Sicherheit auch nicht besonders wohlfühlen.

Gruß Thomas

Thema:

Felge mit scwarzen reifen

Felge mit scwarzen reifen - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Felge - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt

Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen, Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem. Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Erledigt Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Oben