Felge vorne Seitenschlag 2

Diskutiere Felge vorne Seitenschlag 2 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider kann ich auf den Ursprungsthread nicht antworten :confused: Mein Problem hat sich erübrigt, es war der Reifen. Gestern hatte ich...
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Hallo, leider kann ich auf den Ursprungsthread nicht antworten :confused:

Mein Problem hat sich erübrigt, es war der Reifen. Gestern hatte ich keinerlei Reaktionen in der Lenkung bei den Geschwindigkeiten zwischen 60 - 120 km/h.

:p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sag ich doch. Und, konnte er reklamiert werden? Bei mir hat Conti gezahlt
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
War kein Problem, Moped ist gerade mal 500 km alt.
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Hallo, leider kann ich auf den Ursprungsthread nicht antworten :confused:

Mein Problem hat sich erübrigt, es war der Reifen. Gestern hatte ich keinerlei Reaktionen in der Lenkung bei den Geschwindigkeiten zwischen 60 - 120 km/h.

:p
Servus Rudi,

hab nächsten Montag Termin beim :) 1000er Inspektion dann schau ma mal.
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
War heute bei der 1000er Inspektion, Reifen wurde auf der Felge gedreht und gewuchtet, jetz noch übler bekomme in ca. 2 Wochen neue Felge (Rückstand) mein :) meinte die Felge läge noch in der Toleranz aber so kann man nicht fahren.
Na also geht doch.:)
 
Thema:

Felge vorne Seitenschlag 2

Felge vorne Seitenschlag 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FELGEN VORNE UND HINTEN

    FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Felge vorne Seitenschlag

    Felge vorne Seitenschlag: So hab jetzt 500 km runter un die Felge vorne eiert wie Sau. Lenker loslassen bei 60 km/h unmöglich, beim einbremsen in die Kurve schlägt der...
  • Felge vorne Seitenschlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt FELGEN VORNE UND HINTEN

    FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

    Laufrad Felge vorne: ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Felge vorne Seitenschlag

    Felge vorne Seitenschlag: So hab jetzt 500 km runter un die Felge vorne eiert wie Sau. Lenker loslassen bei 60 km/h unmöglich, beim einbremsen in die Kurve schlägt der...
  • Oben