Felgen für F800 GS

Diskutiere Felgen für F800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mal im Internet geschaut, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich suche nach Felgen für meine F800 GS (2013). Wo kann man...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

habe mal im Internet geschaut, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich suche nach Felgen für meine F800 GS (2013). Wo kann man denn diese am besten kaufen? Brauche zwar aktuell keine, aber wenn es mal Probleme gibt und ich eine brauche würde ich es schon mal gerne wissen, evtl würde ich sogar auf Gussfelgen umsteigen.

Danke für eure Hilfe

Gruss Jodeler

Kuhl

Kuhl

Modell
F800GS
Hi Jodeler,

Meinst du originale Felgen?
Oder fragst generell?
Originale bei BMW. Gebrauchte bei ebay würd ich nicht kaufen.
Oder lässt dir welche bauen, zum beispiel von Pascals Garage oder so.

Cheers, Andy

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin Moin,

hat Jemand evtl sogar eine Adresse von einem Felgenhersteller, der für die F 800 GS schlauchlose Felgen anbietet?

Gruss

der Kurze

Thema:

Felgen für F800 GS

Felgen für F800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?

Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk. Ich bin bisher...
  • Biete Sonstiges manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge

manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her. Preis VB...
  • Oben