Felgen personalisieren

Diskutiere Felgen personalisieren im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wegen der vielen Anfragen zu meinen Felgen, verlinke ich hier mal ein Video der Firma, die meine Felgen "optimiert" hat. Wenn das nicht OK ist...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Wegen der vielen Anfragen zu meinen Felgen, verlinke ich hier mal ein Video der Firma, die meine Felgen "optimiert" hat.
Wenn das nicht OK ist, bitte löschen.

Ist nicht ok 🤩 errötet zu sehr in den Augen 😉👍
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schade. Außer Werbegelaber hätte mich mal das "wie" und "machen" interessiert...
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
544
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Habe von denen schon einiges pulvern und Akronts einspeichern lassen bei meinen Oldies, Top Beratung, annehmbare Lieferzeiten und sauber gearbeitet. Empfehlenswert!
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... mich würde mal der Preisrahmen interessieren....
 
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Meine Arbeit (Video) liegt so beim ne Tausender!
Bin aber sehr happy mit deren Arbeit !!!
Drohe gerade mit nem Folgeauftrag 😎
 
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Wer hat das Video denn in das Tema „Reifen“ verschoben?
Was hat das mit Reifen zu tun.
Hab’s extra in allgemein eingestellt und finde jetzt mein eigenes Thema kaum wieder 🤬😭😡
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.106
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wer hat das Video denn in das Tema „Reifen“ verschoben?
Was hat das mit Reifen zu tun.
Hab’s extra in allgemein eingestellt und finde jetzt mein eigenes Thema kaum wieder 🤬😭😡
Sorry, aber Ich verstehe hier jetzt das Problem nicht.
Hier in diesem Unterforum " Reifen " geht es bislang auch nicht nur alleine um Reifen sondern auch um das ganze " runde " 🌑 drumherum.

Hier findet man Beiträge zu Online-Shops, zum Wuchten von Reifen, zur Reifenmontage, Geräte zum Reifenwechsel, Kompressoren , Zentrieren von Speichenfelgen, Werkstattempfehlungen , Speichenfelgen, Reifenhändler, Ventile und und und also alles was mit dem Thema Räder / Reifen zu tun hat.
Einen separaten Bereich für Räder oder Felgen gibt es nun mal nicht !

Im übrigen wurde dieser Thread nicht aus dem Allgemein-Bereich hier her verschoben denn so wie ich es jetzt auch noch sehen kann war er vorher im R1250GS/ R1250GS ADV Bereich.

Die ganzen Beiträge zum Thema "Thread-Verschiebung " lösche ich und ich hoffe du kannst dich doch noch mit dem Platz für deinen Thread anfreunden.:wink:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sorry, aber Ich verstehe hier jetzt das Problem nicht.
Hier in diesem Unterforum " Reifen " geht es bislang auch nicht nur alleine um Reifen sondern auch um das ganze " runde " 🌑 drumherum.

Hier findet man Beiträge zu Online-Shops, zum Wuchten von Reifen, zur Reifenmontage, Geräte zum Reifenwechsel, Kompressoren , Zentrieren von Speichenfelgen, Werkstattempfehlungen , Speichenfelgen, Reifenhändler, Ventile und und und also alles was mit dem Thema Räder / Reifen zu tun hat.
Einen separaten Bereich für Räder oder Felgen gibt es nun mal nicht !

Im übrigen wurde dieser Thread nicht aus dem Allgemein-Bereich hier her verschoben denn so wie ich es jetzt auch noch sehen kann war er vorher im R1250GS/ R1250GS ADV Bereich.

Die ganzen Beiträge zum Thema "Thread-Verschiebung " lösche ich und ich hoffe du kannst dich doch noch mit dem Platz für deinen Thread anfreunden.:wink:
Vielleicht würde ja auch eine Namenserweiterung an diese Stelle helfen.

Bislang heißt es hier: "Reifen". (Informationen und Diskussionen über Reifen)
Dieser Text macht es schwer über mehr als Reifen zu schreiben!

Erweitert könnte es heißen "Reifen". Informationen und Diskussionen über Reifen Felgen usw.)
Oder "Reifen". Informationen und Diskussionen über Räder, Reifen und Felgen)
Oder man macht aus "Reifen" "Räder". Da wären dann alle diese Dinge abgedeckt.

Gruß Brauny

MOD Edit: Das geht leider nicht so ohne weiteres aber da ja die Begriffe Reifen / Räder / Felgen schon irgendwie zusammengehören haben bisher viele sich beim Einstellen dann für den Bereich Reifen entschieden oder halt beim allgemeinen Zubehör. :zwinkern:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bis jetzt fand ich das Eingangsthema interessant.
Bislang hatte ich die Kineo im Fokus
BMW R1250GS / Adventure Bj. ab 2019
Achso - das Thema Reifen/ Felgen/ Zubehör ist für mich fliessend... gefunden wird es auch... alles gut
 
Thema:

Felgen personalisieren

Felgen personalisieren - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V

    WR mit Ronal Felgen, 235/50 R18V: Ich biete einen Satz Winterräder mit Ronal Alufelgen an. Die Räder waren auf einem Skoda Kodiaq RS aus 2020 montiert. Sie passen in dieser...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Oben