Tomcore
Themenstarter
Wegen der vielen Anfragen zu meinen Felgen, verlinke ich hier mal ein Video der Firma, die meine Felgen "optimiert" hat.
Wenn das nicht OK ist, bitte löschen.

Ist nicht okWegen der vielen Anfragen zu meinen Felgen, verlinke ich hier mal ein Video der Firma, die meine Felgen "optimiert" hat.

Sorry, aber Ich verstehe hier jetzt das Problem nicht.Wer hat das Video denn in das Tema „Reifen“ verschoben?
Was hat das mit Reifen zu tun.
Hab’s extra in allgemein eingestellt und finde jetzt mein eigenes Thema kaum wieder![]()

Vielleicht würde ja auch eine Namenserweiterung an diese Stelle helfen.Sorry, aber Ich verstehe hier jetzt das Problem nicht.
Hier in diesem Unterforum " Reifen " geht es bislang auch nicht nur alleine um Reifen sondern auch um das ganze " runde "drumherum.
Hier findet man Beiträge zu Online-Shops, zum Wuchten von Reifen, zur Reifenmontage, Geräte zum Reifenwechsel, Kompressoren , Zentrieren von Speichenfelgen, Werkstattempfehlungen , Speichenfelgen, Reifenhändler, Ventile und und und also alles was mit dem Thema Räder / Reifen zu tun hat.
Einen separaten Bereich für Räder oder Felgen gibt es nun mal nicht !
Im übrigen wurde dieser Thread nicht aus dem Allgemein-Bereich hier her verschoben denn so wie ich es jetzt auch noch sehen kann war er vorher im R1250GS/ R1250GS ADV Bereich.
Die ganzen Beiträge zum Thema "Thread-Verschiebung " lösche ich und ich hoffe du kannst dich doch noch mit dem Platz für deinen Thread anfreunden.![]()