Diskutiere Felgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus...
Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus Mannheim
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen - Ähnliche Themen
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS.
Sollte eigentlich nicht besonders...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern,
ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...