Fernseher als Bildschirm benutzen

Diskutiere Fernseher als Bildschirm benutzen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Davon gehe ich auch aus. Falls neuer Monitor würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung auf jeden Fall 4K wählen. Muss ja sonst keine sportlichen...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Noch eine Betrachtung -- ein neuer Monitor wird wahrscheinlich sparsamer im Stromverbrauch sein!
...
Davon gehe ich auch aus.
Falls neuer Monitor würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung auf jeden Fall 4K wählen.
Muss ja sonst keine sportlichen Eigenschaften haben, aber allein der größere/detailliertere Kartenausschnitt lohnt sich.
 
Thema:

Fernseher als Bildschirm benutzen

Fernseher als Bildschirm benutzen - Ähnliche Themen

  • LED Fernseher reparieren?

    LED Fernseher reparieren?: ...weil Ihr die Besten seid: -plötzliches Aus, auch der FI hat ausgelöst. -die 5A Sicherung auf der TV-Platine war durch -Jede neue Sicherung...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Fernseh Tip

    Fernseh Tip: Samstag, 25.12.2021 im ZDF 19:15 Uhr " (10:00 Uhr in der Mediathek). Horst Lichters Traumrouten". Horst Lichter unternimmt diesmal mit der R1250GS...
  • Fernseh Tip - Ähnliche Themen

  • LED Fernseher reparieren?

    LED Fernseher reparieren?: ...weil Ihr die Besten seid: -plötzliches Aus, auch der FI hat ausgelöst. -die 5A Sicherung auf der TV-Platine war durch -Jede neue Sicherung...
  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Neuer UHD 55" Fernseher

    Neuer UHD 55" Fernseher: Hat sich erledigt..kann gelöscht werden
  • Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen

    Internet im Wohnmobil / Online Fernsehen: Hallo Zusammen, brauche mal einen Rat, habe mir selber meinen Ducato umgebaut zum Motorrad Transport / Schlaf Möglichkeit samt Koch Möglichkei. Da...
  • Fernseh Tip

    Fernseh Tip: Samstag, 25.12.2021 im ZDF 19:15 Uhr " (10:00 Uhr in der Mediathek). Horst Lichters Traumrouten". Horst Lichter unternimmt diesmal mit der R1250GS...
  • Oben