FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009
Diskutiere FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns...
Reisebaer

Themenstarter
Hallo, wir wollen an unserer F650GS einen Hauptständer zum Aufbocken montieren (i.M. nur Seitenständer vorhanden). Unsere Werkstatt hat uns mitgeteilt, dass aber dieses Motorrad "tiefergelegt" (Code 0499) sei und es für diese Konstellation keinen Hauptständer gäbe. Hättet Ihr ggf. eine Lösung. Vielen Dank im voraus.
mgo

teileklaus

ich habe schon einiger Seitenständer gekürzt, Kannst es herschicken und sagen, wie viel kürzer das sein soll.
Thema:
FGS650 Hauptständer möglich ??, tiefer gelegt, 07/2009
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden.
Gruß Robert
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Trittstück am Hauptständer einklappen: Servus zusammen,
ich hätte da eine Frage zum klappbaren Trittstück am Hauptständer. In der Betriebsanleitung steht, dass man das Trittstück vor...
Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an.
Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle.
Ich hoffe...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden.
Gruß Robert
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Trittstück am Hauptständer einklappen: Servus zusammen,
ich hätte da eine Frage zum klappbaren Trittstück am Hauptständer. In der Betriebsanleitung steht, dass man das Trittstück vor...