Findungsphase

Diskutiere Findungsphase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, denke das lÀsst sich machen.
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

BeitrÀge
69
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Ich habe auch nach langem warten meine Exclusive bestellt. Ist eine die auf Lager steht und ich kann diese nÀchsten Freitag , wenn alles gut geht zulassen und abholen.

Vorfreude ist bei 100%

GBAdventure

GBAdventure

BeitrÀge
1.970
Modell
1300 Trophy & F900GS
@ Jonni: „Bis Ende Oktober gibt es immer noch einige schöne Tage.“
Die Saison lÀsst sich auch bis Dezember ausdehnen... :rolleyes:

@ Makes: GlĂŒckwunsch zur GSA!
Gruß
GB

indian46

indian46

BeitrÀge
36
Modell
BMW R 1250 GSA - Indian Chief 1946
Wir bestellten die GSA mit dem fixen Plan, sie dann in Triple-Black-Farben umspritzen zulassen (tatsÀchlich konnten meine Frau und ich Anfangs mit dem Olive nicht viel anfangen). Dann kam das Telefon, das Motorrad sei vor Ort, aber das Umspritzen dauere nochmals ... also habe ich sie so in den Originalfarben gelassen; und siehe da - siehe gefÀllt mir je lÀnger je besser ...

Thema:

Findungsphase

Findungsphase - Ähnliche Themen

• Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestÀrkt haben mich...
  • Findungsphase

Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Findungsphase - Ähnliche Themen

• Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestÀrkt haben mich...
  • Findungsphase

Findungsphase: Hallo zusammen, bin Wiedereinsteiger und war durch die Nachforscherrei im Netz voreingenommen zu einer Probefahrt mit einem Raubtier angetreten...
  • Oben