Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

Diskutiere Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
G

Gandalf2

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 K25
Hallo
Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich ( den original Lenker möchte ich behalten ) Vielen Dank im Voraus.
Gruß Gandalf2
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
934
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,
welche hast Du denn drin? Es gibt ab 2008 zwei Höhen, wenn Du schon die niedrigen hast geht meines Wissens nichts tieferes.

Bei den hohen ist das Unterteil hohl, man kann also den Finger in den Raiser stecken, die Tiefen sind an der Stelle zu. Die Alternative sind noch die hohen von der HP2 die Vollaluminuim sind.

Gruß
Tom
 
G

Gandalf2

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 K25
meine sehen so aus.Sind das die hoh


Klemmböcke Lenker BMW R 1200 GS in Fürstenfeldbruck
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
934
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
sorry, da war ich jetzt falsch unterwegs. Die flachen sind die mit dem Loch und die hohen sind geschlossen. Du hast also die niedrigen.

Gruß
Tom
 

Anhänge

G

Gandalf2

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 K25
o.k.
Vielen Dank fürs antworten:D
 
Thema:

Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Flache Gepäckbrücke gesucht

    Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel

    Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel: Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Frage aufgrund einer Neuanschaffung von Motorradschuhen/Stiefeln und dem Thema Kniewinkel. Ich...
  • Erledigt Deckel Citykoffer, flach

    Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
  • Deckel Citykoffer, flach - Ähnliche Themen

  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • Flache Gepäckbrücke gesucht

    Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel

    Motorradstiefel mit Flacher/niedriger Sohle wegen Kniewinkel: Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Frage aufgrund einer Neuanschaffung von Motorradschuhen/Stiefeln und dem Thema Kniewinkel. Ich...
  • Erledigt Deckel Citykoffer, flach

    Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen, ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig?? Danke und Grüße, Arno
  • Oben