SRalf
- Dabei seit
- 29.07.2018
- Beiträge
- 1.691
Chapeau ... einfach kurz und bündig auf den Punkt gebracht
Habe jetzt erst den Fred gelesen, mein Fazit:
Es ist ein trauriges Kapitel — für beide Seiten, den Kunden und die Handwerker.
Zum Glück funktioniert aber der Mund zu Mund Propaganda und ich hatte zumindest zwei gute Handwerksbetriebe zum Renovieren.

) und meine Frau und ich gehen unseren Hobbies nach, bei mir das Motorradfahren. Manchmal und wenn ich Lust dazu habe, helfe ich (völlig gratis) Verwandten, Freunden und Leuten die sich keinen Handwerker leisten können oder einfach um der Gemeinschaft willen. Ansonsten leben wir in den Tag. Es ist herrlich.
)
.
)
, wenn's mich mal wieder erwischt

) und habe mir von einem als qualitativ sehr gut arbeitenden bzw. mir als solchen empfohlenen Handwerker eine Offerte eingeholt bzw. hätte eine benötigt. Er kam zweimal (!) vorbei und als es um die Ausführung ging, hat sich dann nicht weiter gemeldet. Auf meine Anrufe, Mails etc. betr. Termin hat er sich dann tot gestellt, nix, nada. Nun, das ist mir mit zwei solchen Handwerkern passiert und dann hatte ich die Nase voll. Mag sein, dass ich ein Kleinauftrag war und kein Mehrfamilienhaus/Neubau und daher nicht interessant...