Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?

Diskutiere Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, meine GS ist wunderschön in blau foliert. So habe ich sie erstanden. Nun nach ein paar Jahren und unsachgemäßer Tankrucksacknutzung ist die...
T

ThMue

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
51
Ort
bei Köln
Modell
R 1200 GS
Hi,

meine GS ist wunderschön in blau foliert. So habe ich sie erstanden. Nun nach ein paar Jahren und unsachgemäßer Tankrucksacknutzung ist die Folierung dort gerissen.
Kann mir jemand sagen, was eine Folierung so roundabout kostet? Tank und Flügel vorn.

Viele Grüße
Thern
 
Thema:

Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten?

Folieren meiner GS - Erfahrungen und Kosten? - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?

    Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?: In der Bucht gibt es ne Folie, mit der man auch in 3D.. Auto-Leuchten folieren kann. Möglich mit einem Fön. Ne "runde saubere Sache" wenn man sich...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

    Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren - Ähnliche Themen

  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Display Folie

    Display Folie: Gibt es schon Schutzfolien für das Display oder passen etwa die Schutzfolie von der 1250?
  • Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?

    Statt fertiges getöntes Windschild- dieses mit Folie eintönen. Erfahrungen?: In der Bucht gibt es ne Folie, mit der man auch in 3D.. Auto-Leuchten folieren kann. Möglich mit einem Fön. Ne "runde saubere Sache" wenn man sich...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

    Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Oben