Folieren oder Dippen von Givi Monokey Koffer

Diskutiere Folieren oder Dippen von Givi Monokey Koffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lassen sich, oder hat jemand Erfahrung, auch Givi Monkey Koffer folieren oder dippen. Die Struktur ist ja bekanntermasen nicht glatt sondern...
doni58

doni58

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Lassen sich, oder hat jemand Erfahrung, auch Givi Monkey Koffer folieren oder dippen.
Die Struktur ist ja bekanntermasen nicht glatt sondern "genarbt".

Meine Koffer sind schon älter und haben diverse Schrammen und Kratzer und nun such ich auf diesem Weg einen neuen Look.

Gruß
Axel

Download.jpg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
weder, noch......

anschleifen, spachteln, füllern - lacken..... etwas aufwendiger, dafür dauerhafter.

Thema:

Folieren oder Dippen von Givi Monokey Koffer

Folieren oder Dippen von Givi Monokey Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Oben