FORUM AUFKLEBER es ist soweit

Diskutiere FORUM AUFKLEBER es ist soweit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, es ist soweit, der erste Aufkleber wird durch das schöne Bayern auf meinem Siggi spazierengefahren...:D Die restlichen...
A

Anonym2

Gast
Servus Zusammen,

es ist soweit, der erste Aufkleber wird durch das schöne Bayern auf meinem Siggi spazierengefahren...:D

Die restlichen Aufkleber gehen am Montag mit dem Götterboten Hermes auf die Reise zu Tobias..:)

Also dann, wenn´s Bestellformular fertig ist, fleißig bestellen....;)

Ach ja, schärfer ging leider nicht, meine Digi spinnt derzeit ein wenig.
 

Anhänge

Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Mensch da werde ich hja ganz hibbelig...wie gemein.
Das mit dem unschafen Bild hast Du doch extra gemacht, um nicht zu zeigen, wie großartig, einmalig, wunderschön die Aufkleber sind :D

Vielen dank noch mal an Dich!!!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ach so, noch was:
Das Formular für die Bestellung wird Dienstag oder Mittwoch freigeschaltet. Es befindet sich z.Zt. noch in der Testphase.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Bestätigt mich, dass ich den haben will (habe mir gestern extra ein neues Windschild bestellt) :D.

 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
:D motobike.rider,
wie groß ist der Aufkleber den Du hier abgelichtet hast? Nur rein zur Orientierung.
 
A

Anonym2

Gast
nERgie schrieb:
:D motobike.rider,
wie groß ist der Aufkleber den Du hier abgelichtet hast? Nur rein zur Orientierung.

Servus,

das ist der 10 x 4,8.

Also auf ner 11er GS mit ner MRA Vario macht sich der Aufkleber verdammt gut...:D ;)
 
Thema:

FORUM AUFKLEBER es ist soweit

FORUM AUFKLEBER es ist soweit - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben