Fotos von Dunnemals

Diskutiere Fotos von Dunnemals im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der gute Opel mit Lenkradschaltung und ohne manuelle Kupplungsbetätigung nannte sich "Olymatik o. Ä." Man konnte mit einer Fersenbeinfraktur und...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.853
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der gute Opel mit Lenkradschaltung und ohne manuelle Kupplungsbetätigung nannte sich "Olymatik o. Ä."
Man konnte mit einer Fersenbeinfraktur und Gips Autofahren.
 

Anhänge

willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.459
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Der gute Opel mit Lenkradschaltung und ohne manuelle Kupplungsbetätigung nannte sich "Olymatik o. Ä."
Man konnte mit einer Fersenbeinfraktur und Gips Autofahren.
Weder der Herr in hellblauer Unterhose noch die Dame in brauner Manchesterhose (Gott ist das alles hässlich) scheinen unter selbiger (Fersenbeinfraktur) zu leiden. Weshalb denn wird dieses Attribut speziell erwähnt?
;-) ;-) ;-)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Threads vereint - selbes Thema
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
War bestimmt ein Profi am Werk! Tolle Fotos!!!
Wo denkst du hin? Nur ein mutiger Amateur, für den das nix war mit seiner Kawa Z440.

Und weil einer mit Foto dabei war, hat es der Bernd hier in dem Moment doch etwas übertrieben. Im Formationsflug dahinter ich. Ich werde nie den langgezogenen Schrei von Bernd vergessen, als er in der Luft war...
85_Gaskugel_Action_0009.jpg
Das hat vielleicht gekracht, als er gelandet ist. Voll durchgeschlagen!
Naja, so dumm Zeugs hat mer halt früher gemacht.-
85_Gaskugel_Action_0008.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sodele,

seid ihr alle mit Falschtaktern aufgewachsen, oder wie? ;)

Anhang anzeigen 463136

Ciao
Alex
Meine erste war eine Blendax 500, Zweizylinder Eintakter :).

Muss morgen mal Photos von den Photos von 1976 machen, die hatte ich erst vorvorgestern beim "Ausmisten" in der Hand, und hier einstellen.
Aufbruch zur ersten langen Tour mit NSU Konsul 500/Steib S350 Gespann, müsste 1976 gewesen sein.

Uli
 
Thema:

Fotos von Dunnemals

Fotos von Dunnemals - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Oben