Frage an die IT-Experten

Diskutiere Frage an die IT-Experten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N'Abend liebe Gemeinde, bei www.bayern3.degibt's einen Link (unter "Comedy") zu Erwin Pelzig, dessen Ergüsse ich nur zu gerne höre. Besonders...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde,

bei www.bayern3.degibt's einen Link (unter "Comedy") zu Erwin Pelzig, dessen Ergüsse ich nur zu gerne höre. Besonders gelungen finde ich den Beitrag "Der Rasenmäher" (hab mich im Auto gekringelt vor
Lachen
), wobei sich beim Herunterladen folgendes Problem stellt: Man erhält eine Datei namens "ravi.pl", die aber nicht den Beitrag als Ganzes enthält.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Beitrag komplett auf seine Platte zu bekommen?

THX für eure Tipps!
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hi,

habe gerade eben mal gecheckt. Bei mir hört der Beitrag auf bei "Schlimmer wie die Atombombe",

abgespielt mit Real One Player (kannste kostenlos runterladen bei Real Networks)

Tschö
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hi,

sorry noch einmal ich.

Ich glaube die haben die Möglichkeit das File downzuloaden eingeschränkt.

Bei mir kommt der ganze Beitrag, wenn ich direkt abspiele und nicht abspeichere.

Tschö
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Fly Eagle,

vielen Dank für deine Mühe, aaaber:

Da hätt ich Dödel auch früher draufkommen können: Einfach das Teil abspielen und im Hintergrund aufnehmen!

Wie gesagt: Ich Dödel! :oops:
 
N

nafets

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
23
Ort
Zürich
Mikele schrieb:
... einfach das Teil abspielen und im Hintergrund aufnehmen ...
Hallo,

für den Mac gibts hierfür z.B. die Software "Audio Hijack" (ggf. gibts auch noch weitere) mit der man das direkt auf dem Rechner erledigen kann. Für den PC gibts sicher Äquivalente (nur kenn ich da den Namen der Software nicht :) ).

Gruss,
Stef
 
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin,
nafets schrieb:
für den Mac gibts hierfür z.B. die Software "Audio Hijack" (ggf. gibts auch noch weitere) mit der man das direkt auf dem Rechner erledigen kann. Für den PC gibts sicher Äquivalente (nur kenn ich da den Namen der Software nicht :) ).
ich hab mir dafür Tunebite gegönnt, das Teil ist wirklich gut.
 
Thema:

Frage an die IT-Experten

Frage an die IT-Experten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?

    Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?: Frage an die Experten, kann ich als Technik-Laie eigentlich irgendwie von außen erkennen ob eine Lithium-Batterie in meiner R1250 GS (02/2020)...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • frage an experten

    frage an experten: Hallo, mein R1200 GS LC baujahr 2015 , 13000 Km , wenn ich die Gs auf dem Hauptständer habe , bei laufendem Motor ersten gang laufen lasse, macht...
  • Frage an die Baltikum Experten ( Ostseeumrundung

    Frage an die Baltikum Experten ( Ostseeumrundung: Hallo an alle.:showoff: Nach zwei Jahren Norwegen, Schweden und Finnland plane ich für das nächste Jahr eine Ostseeumrundung. Fäher Kliel -...
  • Frage an Pyrenäen Experten

    Frage an Pyrenäen Experten: Hallo, ich plane eine Tour Anfang September in den Pyrenäen. Leider habe ich nur 12 Tage Zeit. Für an und Heimreise sind 4 Tage geplant. Und...
  • Frage an Pyrenäen Experten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?

    Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?: Frage an die Experten, kann ich als Technik-Laie eigentlich irgendwie von außen erkennen ob eine Lithium-Batterie in meiner R1250 GS (02/2020)...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • frage an experten

    frage an experten: Hallo, mein R1200 GS LC baujahr 2015 , 13000 Km , wenn ich die Gs auf dem Hauptständer habe , bei laufendem Motor ersten gang laufen lasse, macht...
  • Frage an die Baltikum Experten ( Ostseeumrundung

    Frage an die Baltikum Experten ( Ostseeumrundung: Hallo an alle.:showoff: Nach zwei Jahren Norwegen, Schweden und Finnland plane ich für das nächste Jahr eine Ostseeumrundung. Fäher Kliel -...
  • Frage an Pyrenäen Experten

    Frage an Pyrenäen Experten: Hallo, ich plane eine Tour Anfang September in den Pyrenäen. Leider habe ich nur 12 Tage Zeit. Für an und Heimreise sind 4 Tage geplant. Und...
  • Oben