Mabaisch
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.02.2004
- Beiträge
- 104
- Ort
- nähe Reutlingen
- Modell
- 11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo liebe Leute!
Ich bin hier ein altes Mitglied im Forum und eigentlich nie groß aktiv, mehr lesend, wenn mich das GS Fieber packt.
Und jetzt hat es mich wirklich hingerafft.
Ich bin von 2000 bis 2007 die 11er gefahren und dann nach kurzem K75-Intermezzo, 2011 wieder zurück auf die 1150er.
Die hat nun 80000 Km ist also eingefahren, sowas von vertraut und zuverlässig einfach schön.
Mein Fehler: bin während der Inspektion die LC gefahren und habe mir nen Virus eingefangen.
Hier gibt es bestimmt einige die meine Erfahrung teilen.
Ich spiele mit dem Gedanken entweder in die alte Kuh zu investieren (Neues Fahrwerk , Sitzbank und was sonst noch an Ideen kommt) und friedlich in den nächsten Jahren durch die Lande zu rollen oder meine Ersparnisse für die 12 er zu verkloppen und auf die Rakete mit viel Blendwerk ( Elektronik, RDC ESA und wie es alles heißt) zu wechseln.
Bin kein versierter Schrauber, also immer auf die Werkstatt angewiesen.
Und die junge, wilde Schönheit lockt.
Kennt das jemand und wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße Mabai
Ich bin hier ein altes Mitglied im Forum und eigentlich nie groß aktiv, mehr lesend, wenn mich das GS Fieber packt.
Und jetzt hat es mich wirklich hingerafft.
Ich bin von 2000 bis 2007 die 11er gefahren und dann nach kurzem K75-Intermezzo, 2011 wieder zurück auf die 1150er.
Die hat nun 80000 Km ist also eingefahren, sowas von vertraut und zuverlässig einfach schön.
Mein Fehler: bin während der Inspektion die LC gefahren und habe mir nen Virus eingefangen.
Hier gibt es bestimmt einige die meine Erfahrung teilen.
Ich spiele mit dem Gedanken entweder in die alte Kuh zu investieren (Neues Fahrwerk , Sitzbank und was sonst noch an Ideen kommt) und friedlich in den nächsten Jahren durch die Lande zu rollen oder meine Ersparnisse für die 12 er zu verkloppen und auf die Rakete mit viel Blendwerk ( Elektronik, RDC ESA und wie es alles heißt) zu wechseln.
Bin kein versierter Schrauber, also immer auf die Werkstatt angewiesen.
Und die junge, wilde Schönheit lockt.
Kennt das jemand und wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße Mabai