Frage looses Schläuchlein

Diskutiere Frage looses Schläuchlein im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Auf die Gefahr hin das ihr lacht, aber: wo gehört denn der kleine Schlauch mit dem Winkel hin? Siehe Bild. Plumpste jüngst raus und...
olliel2503

olliel2503

Themenstarter
Modell
R 1100 GS / 98 75 Jahre Modell
Moin. Auf die Gefahr hin das ihr lacht, aber: wo gehört denn der kleine Schlauch mit dem Winkel hin? Siehe Bild.
Plumpste jüngst raus und schlabberte an der rechten Wade... ich vermute, eine alte Batterieentlüftung, die wegen Gel-Batt. übrig war... aber zur Sicherheit die Frage?
Danke für eine Erhellung.
20210722_133302.jpg

Anhänge

G

Gast/in 61380

Gast
Manch einer denkt gar nicht mehr an den Schlauch der alten Batterie, besonders wenn sich der Schlauch vorher schon unbemerkt gelöst hat.

RomanS

RomanS

Modell
R 1250 GS ADV
Hatte ich bei meiner 11er auch mal. Habe ihn rausgezogen (war erstaunlich lang) und in die Garage gelegt. Da liegt er seit Jahren. War wohl tatsächlich von der Batterie

Thema:

Frage looses Schläuchlein

Frage looses Schläuchlein - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung" - Ähnliche Themen

• Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?

Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
  • Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Oben