Frage zu den aktuellen BMW Anzügen
Diskutiere Frage zu den aktuellen BMW Anzügen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
gstrecker

Themenstarter
Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur der Furka und der Rally GTX da.
Furka ist in meinen Augen uninteressant da zu viele Nähte an der Jacke.
Dann den GTX angeschaut. Für 1300 noch nicht mal eine Laminatbeschichtung. Heftig.
Und auch einen sehr einfachen Ärmelabschluss.
Gibt es denn keine Jacken mehr die wie früher die Streetguard wo ein Labyrintabschluss am Ärmel hat?
Kann auch gerne nicht von BMW sein. Vielen Dank.
Thema:
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm.
Zusammen...
BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum,
ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt:
Entspricht die...
Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen,
ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer,
mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm.
Zusammen...
BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum,
ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt:
Entspricht die...
Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen,
ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer,
mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...