Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

Diskutiere Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den...
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den Fingerenden enger.

Gibt der Handschuh noch etwas nach?

Denn eine Nummer größer wäre vermutlich zu groß (hab jetzt schon Platz über der Fingerkuppe)
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Habe die auch. Die haben nicht nachgegeben.
Meine sind mir eine halbe Nummer zu groß.
Was hast Du denn für eine Größe? Wir könnten ja ggfs. tauschen.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
meine Frau trägt die, geben nicht nach!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.996
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich hab die auch.. in 10 1/2..am Anfang ein wenig "gstabig" zwischenzeitlich sind sie ein wenig beweglicher, aber in der Grösse haben sie sich nicht geweitet.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Meiner Erfahrung nach geben die GS Dry Handschuhe nicht nach.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
371
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Wie sieht es mit der Fingerlänge bei den Handschuhen aus
Hab kurze Finger und brauche Größe 9 in der Breite
Wolfram
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Da jeder Mensch individuell veranlagt ist wage ich keine Prognose. Es hilft wohl nur anprobieren.
 
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Nach vorne hatten die Finger Platz, nur beim Abknicken der Finger kneiffte der Handschuh etwas
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Naja. Aber beim Greifen sind die Finger halt abgeknickt. Nummer grösser und gut ist
 
Thema:

Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

    BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

    Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

    BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

    Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Oben