Frage zu mapfactor free Version

Diskutiere Frage zu mapfactor free Version im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir die mapfactor free Version auf mein S2 geladen. Leider bekomme ich die Routenplanung von A nach...
S

scooter96

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir die mapfactor free Version auf mein S2 geladen.
Leider bekomme ich die Routenplanung von A nach B mit Zwischenzielen nicht hin:confused::confused::confused:.

Ich gebe den "Startort" ein, dann gebe ich diverse Zwischenziele bis zu meinem "Zielort" ein. Leider führt mich das Naviprogramm immer auf direktem Weg vom Startort zum Zielort ohne die Zwischenziele zu berücksichtigen.
Zweite Frage: Muss ich bei der Eingabe der Zwischenziele immer Ort und eine Straßenbezeichnung (z. B. Stadtmitte) eingeben, obwohl ich den Ort (Zwischenziel) auf meiner Fahrtroute von A nach B nur einfach durchfahren will ?

Schon mal Dank im voraus für eure Hilfe.

Tschüss

jago

Thema:

Frage zu mapfactor free Version

Frage zu mapfactor free Version - Ähnliche Themen

• ESA Frage

ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden. Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

• ESA Frage

ESA Frage: Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden. Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen

Gepäckplatte statt Soziussitz - Fragen über Fragen: Moin, wofür ist diese Gepäckplatte anstelle des Soziussitzes gut? Kann man da irgendwas drauf befestigen? Und wenn ja, was eignet sich (außer...
  • Oben