Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Diskutiere Frage zu Motobit Web Tourenplaner im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hab mich da mit einem google Account angemeldet:

Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert werden, aber ohne Namensgebung.

Die einzelnen Routen kann man für sich speichern (Meine Ausfahrten) - aber löschen oder umbenennen nicht. Immer der gleiche Name.

Ist das ohne app - bzw. Bezahlfunktion nur ein Gimmick? Oder miserabel gemacht?

Evtl. ist auch nur in der app eine sinnvolle Wandlung möglich!?

Wer weiß mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Frage zum Voll Integralbremssystem

Frage zum Voll Integralbremssystem: Hallo Leute, wie ist das beim langsam fahren mit dem Vollintegralbremssystem. bei der alten GS konnte ich beim Wenden etc. immer die hintere...
  • Technische Fragen zur R 12 G/S

Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Frage zum Voll Integralbremssystem

Frage zum Voll Integralbremssystem: Hallo Leute, wie ist das beim langsam fahren mit dem Vollintegralbremssystem. bei der alten GS konnte ich beim Wenden etc. immer die hintere...
  • Technische Fragen zur R 12 G/S

Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Oben