FRage zu Sena S20

Diskutiere FRage zu Sena S20 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand hier im Forum das SenaS20 im Soziabetrieb und nutzt die Funktion "Audio Multitasking"? (Für Details brauche ich ja nicht alle...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

hat jemand hier im Forum das SenaS20 im Soziabetrieb und nutzt die Funktion "Audio Multitasking"?

(Für Details brauche ich ja nicht alle vollquatschen)

Thema:

FRage zu Sena S20

FRage zu Sena S20 - Ähnliche Themen

• Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Sena 20 S Evo Frage

Sena 20 S Evo Frage: Zustand letztes Jahr: SMH5 Fahrer, SMH5 Beifahrer. Miteinander gekoppelt. Fahrer SMH5 zusätzlich mit Handy gekoppelt. Unterhaltung läuft...
  • Sena 20 S Evo Frage - Ähnliche Themen

• Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • Sena 20 S Evo Frage

Sena 20 S Evo Frage: Zustand letztes Jahr: SMH5 Fahrer, SMH5 Beifahrer. Miteinander gekoppelt. Fahrer SMH5 zusätzlich mit Handy gekoppelt. Unterhaltung läuft...
  • Oben