Frage zu Touratech Sitzbank 1100 GS

Diskutiere Frage zu Touratech Sitzbank 1100 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, passt die einteilige Touratech von der 1100 GS auch an die 1150 GS? Vg Cappo
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,
passt die einteilige Touratech von der 1100 GS auch an die 1150 GS?
Vg
Cappo
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Ja,

1100 und 1150 sind da baugleich.

Gruß
Christian
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nur der Vollständigkeit halber: R1100GS und R1150GS haben die gleiche Sitzanlage und sind untereinander kompatibel. Die R1150GS Adventure hat dagegen eine andere Sitzanlage (einteilige Sitzbank, anderer Aufnahmerahmen). Die ist mit den beiden anderen nicht kompatibel.

Sampleman
 
Thema:

Frage zu Touratech Sitzbank 1100 GS

Frage zu Touratech Sitzbank 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Frage zu Touratech / Kahedo Sitzbänken GSA LC

    Frage zu Touratech / Kahedo Sitzbänken GSA LC: Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrungen zu den Sitzbänken von Touratech/Kahedo? Wie sehen diese aus? Ich benötige auf jeden Fall etwas...
  • Frage zu Touratech / Kahedo Sitzbänken GSA LC - Ähnliche Themen

  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Frage zu Touratech / Kahedo Sitzbänken GSA LC

    Frage zu Touratech / Kahedo Sitzbänken GSA LC: Hallo zusammen, wer hat schon Erfahrungen zu den Sitzbänken von Touratech/Kahedo? Wie sehen diese aus? Ich benötige auf jeden Fall etwas...
  • Oben