Frage zu Touratech-Sportsitzbank (alte Version) fürdie BMW R 11XX GS

Diskutiere Frage zu Touratech-Sportsitzbank (alte Version) fürdie BMW R 11XX GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ja nicht alle in den Marktplatz schauen, einmal hier die Frage in die Runde... Ich hatte auf meiner früheren und ersten 1150...
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,

da ja nicht alle in den Marktplatz schauen, einmal hier die Frage in die Runde...

Ich hatte auf meiner früheren und ersten 1150 GS die alte Versíon der TT Sportsitzbank (siehe Foto) in xhoch drauf...

Ich suche bestimmt seit mehr als 6 Monaten nun überall nach so einem Teil......leider absolut ohne Erfolg...

und ich würde für ein gutes Exemplar auch einen wirklich guten Preis zahlen (wollen).

Hat denn niemand so etwas abzugeben oder möchte tauschen (hätte noch die neue Version in hoch da)???

- - - Aktualisiert - - -

020_17A.jpg
 

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
......auf die mir gestellte Frage, was denn "ein wirklich guter Preis" wäre......

....da würde dann bei insgesamt drei Ziffern vorne eine 2 stehen, falls die Sitzbank von oben/ unten einwandfrei ist... :cool:
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Habe diese TT Bank und nachdem sie mir zu hoch war, liegt sie bei mir in der Werkstatt. Ist in gutem, leicht gebrauchten Zustand. Schreib mir eine PM mit email dann schick ich Fotos.
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....die Sitzbank war leider zu niedrig und ich habe die Erkenntnis, dass es auf jeden Fall die Variante in xhoch sein muss....


.... ein umarbeiten/ aufpolstern wäre leider zu unwirtschaftlich.....


...wie auf dem Bild zu erkennen ist, muss über dem TOURATECH Schriftzug noch gut Luft sein...



TT SB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
.....ich glaube, es wird schwierig doch noch die alte Sitzbank zu finden :(


Zur Not tut es natürlich auch eine defekte, beschädigte, durchgesessene Bank, die günstig abgegeben wird......
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Tom,
was heißt

(hätte noch die neue Version in hoch da)???

meine sieht so aus:

DSC03276.JPG
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC




- - - Aktualisiert - - -

Das ist die "neuere" Version.....zweifarbig (hellgrau/ dunkelgrau) und von der Form (Unterbau udn Tankabschluss) etwas anders,,,


Du hast die Bank drauf, die ich suche ..... :o
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Tom,

ich bin nächste Woche in Neuss und pack mal dien Sitzbank in meine Dose, Sende mir mal Deine Adresse und Telefon Nummer, dann halt ich bei Dir an und wir können mal schauen ob ein Tausch mit oder Wertausgleich uns weiter hilft. Meine Wunsch Ankunft zeit wäre so gegen 15:30 bis 16:00.

Sende mal an meine PN was Du davon hältst.

Gruß
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
...das wäre dann meine "Tauschbank" für dich Peter....


 
Thema:

Frage zu Touratech-Sportsitzbank (alte Version) fürdie BMW R 11XX GS

Frage zu Touratech-Sportsitzbank (alte Version) fürdie BMW R 11XX GS - Ähnliche Themen

  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...

    Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...: Hallo Jungs, sagt habt ihr günstigere Alternativen zu Touratech oder SWMotec? Da gibts ganz feine Dinge aber die Summe is halt dann schon ein...
  • Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co... - Ähnliche Themen

  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...

    Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...: Hallo Jungs, sagt habt ihr günstigere Alternativen zu Touratech oder SWMotec? Da gibts ganz feine Dinge aber die Summe is halt dann schon ein...
  • Oben