Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Diskutiere Frage zum Hotel Belvedere in Seez im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer...
J

jojobubi

Themenstarter
Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer garnicht zufrieden was das schlafen anging, hatte ich einfach nur pech damit?
Das Bett war Bretthart und ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, ok soweit, wer hatte gute erfahrungen und könnte mir sagen ob dort auch wirklich gute Zimmer mit Komfortablem Bett sind? Evtl sogar ne Zimmernummer? Das Hotel ist
ja sonst schön und auch super gelegen deswegen würde ich da ganz gerne wieder station machen.

Grüße
Jürgen

Thema:

Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Frage zum Hotel Belvedere in Seez - Ähnliche Themen

• LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen) - Ähnliche Themen

• LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Oben