Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Diskutiere Frage zum Hotel Belvedere in Seez im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer...
J

jojobubi

Themenstarter
Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer garnicht zufrieden was das schlafen anging, hatte ich einfach nur pech damit?
Das Bett war Bretthart und ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, ok soweit, wer hatte gute erfahrungen und könnte mir sagen ob dort auch wirklich gute Zimmer mit Komfortablem Bett sind? Evtl sogar ne Zimmernummer? Das Hotel ist
ja sonst schön und auch super gelegen deswegen würde ich da ganz gerne wieder station machen.

Grüße
Jürgen

Thema:

Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Frage zum Hotel Belvedere in Seez - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen) - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Oben