Frage zum TFT

Diskutiere Frage zum TFT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Bisher habe ich alle Geräte (Sena SF2, Handy ) über das Nav5 gekoppelt. TFT ist komplett außen vor. Wenn ich mit meiner sozia...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo Gemeinde,
Bisher habe ich alle Geräte (Sena SF2, Handy ) über das Nav5 gekoppelt. TFT ist komplett außen vor. Wenn ich mit meiner sozia plauderte und es kommt eine Navi Ansage wird beides überlagert. Ich höre also das Navi und meine sozia. Wenn ich jetzt beide Sena SF2, das Handy und das Nav5 mit dem TFT kopple habe ich dann auch diese Überlagerung? Oder wird das intercom stumm geschaltet. Bisher funktioniert alles, darum möchte ich hier nichts ausprobieren. Evtl gibt es hier ja Erfahrungswerte
Gruß Jörg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo Jörg,

ich kennen das SF2 nicht und weiss nicht, ob es ein Einkanal oder Zweikanal Blutooth System ist.

Dein N5 kannst du nicht mit dem TFT koppeln. Das ist von BMW so nicht vorgesehen.

Also verbindest du dein Sena und dein Handy mit dem TFT.
Dein N5 wird als GPS mit deinem Sena verbunden.

Wenn das Sena nun Audiomultitasking unterstützt bzw. ein Zweikanl BT System ist, werden die Naviansagen (nur bei Dir) in dem Intercomgespräch zwischen dir und deiner Frau überlagert also eingeblendet. Das Sena deiner Frau ist in der Regel nur mit deinem Sena direkt gekoppelt und nicht mit dem TFT.

Eventuell findest du auch hier weiter Infos Bluetooth Headset Sena 10R (Update) | Hobbyfahrer.de

Thema:

Frage zum TFT

Frage zum TFT - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Oben