Frage zur GS

Diskutiere Frage zur GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Es ist vollbracht. Habe mir die GS mit den Rally Farben gekauft. Habe einen Vorführer mit Vollausstattung und wenig Kilometer gekauft. Da...
austriags

austriags

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!

Es ist vollbracht. Habe mir die GS mit den Rally Farben gekauft. Habe einen Vorführer mit Vollausstattung und wenig Kilometer gekauft. Da ich zu Hause alles Givi Koffer habe wird der Händler einen Givi Topcasehalter montieren. Meine Frage wäre welchen Seitenkofferhalter für Givi Koffer muss ich kaufen wo ich auch eine Werkzeugbox montieren kann. Wer von euch hat sowas montiert und kann mir da einen Rat geben. Danke für eure Ratschläge

Gruß Alex

austriags

austriags

Themenstarter
Modell
Hat wer von euch Givi Seitenkoffer montiert?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Auf die schnelle hab ich keine Werkzeugbox gefunden die ohne Nacharbeiten an einen Givi Kofferträger passt. Welchen Träger du benötigst verrät dir die Givi Homepage, denn nur du weißt bisher welches Koffermodell du zuhause hast.

Zur zweiten Frage: Nein, ich verwende die BMW (TT) Alu Kisten an meiner Pepsi.

austriags

austriags

Themenstarter
Modell
Hallo!

Danke für eure Antworten. Aber wenn ich bei Givi nach schaue wegen diese Halter steht immer Baujahr 2013. Ich habe ja 2017. Oder sind die identisch von Baujahr 2103-2017.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Ja.
Ich habe gestern auch meine Pepsi abgeholt.
Hab mich aber für die Alus entschieden und das Gepäcks Stempel der Adventure.
Passt zur Ralley optisch klasse, finde ich zumindest aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo!

Danke für eure Antworten. Aber wenn ich bei Givi nach schaue wegen diese Halter steht immer Baujahr 2013. Ich habe ja 2017. Oder sind die identisch von Baujahr 2103-2017.

Gruß Alex
Warum fragst du nicht einfach Givi?

Sind das Kunststoffkoffer von Givi oder Alukoffer von Givi?

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Ich habe GIVI Trekker Outback Alu-Seitenkoffer montiert, funktionell mit dem Schnellverschluss-System und auch optisch für mich die erste Wahl für die GS! Der Träger passt an die MY 2013-2017, auch an die Rally. Es kommt aber darauf an, welche Koffer Du hast, ich tippe mal auf Monokey, dann nimmst Du einfach den Monokey-Träger, fertig.

Hier sind beide zu sehen: https://www.givi.it/fur-ihr-motorrad#BMW,R_1200_GS_(13_>_17)

20170708_122557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

oder sw motech quicklock träger mit givi adaptern

Thema:

Frage zur GS

Frage zur GS - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben