Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Diskutiere Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich fahre im Sommer hoch ans Nordkapp. Mit reichlich Gepäck weil wir campen werden. Inkl. Anreise werden wohl ca. 8500 km fahren. Autobahn...
olaf.tams

olaf.tams

Themenstarter
Moin. Ich fahre im Sommer hoch ans Nordkapp. Mit reichlich Gepäck weil wir campen werden. Inkl. Anreise werden wohl ca. 8500 km fahren. Autobahn, Landstraße und Schotter. Da in DK auf AB nur max. 120km/h und Norwegen 80km/h erlaubt ist, werden wir es wohl eher ruhig angehen lassen.
Frage: wird der Reifen (vorne und hinten) die Stecke überstehen? Was meint ihr? Sonst muss ich mich noch um orientieren.
Danke schon mal für eure Antworten ✌🏻

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Vorne kein Problem, Hinten könnte es eng werden!

Laufleistung des Hinterreifen bei mir um die 6500km!

LG
Bertl

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht immer viel zu zügig angasen, dann klappt das schon ;) .

Uli

fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Der Rallye STR ist mein absoluter Lieblingsreifen, Aber der Verschleiss des Hinterrads ist schon ordentlich. Ich habe es nie über 7500km hinten gebracht, eher weniger.
Schade, oder Du schaust auf dem Rückweg nach einem Reifenhändler, der die für Dich wechseln kann?!

Vorne hält der bei mir bis zu 12000km.

LG Alex

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R1150R R1150GS R1200GS LC Montesa Honda Trial
Bei dem Tempo dürften im Rain Modus wohl 9000 Km möglich sein.

Thema:

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben