frage

Diskutiere frage im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hai leuts, hab mal fragen und hoffe ihr könnt mir mal auskunft geben. wollte mir für die dakar die sebring-töpfe gönnen. sind wohl die einzigen...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
hai leuts,

hab mal fragen und hoffe ihr könnt mir mal auskunft geben.

wollte mir für die dakar die sebring-töpfe gönnen.
sind wohl die einzigen im austausch die zwei töpfte haben.
weiß einer ob der sound und die optik die
800 euronen wert sind ?

weiterhin hab ich gehört, daß ein 15 ritzel vorn wahre wunder bewirken soll.
is das der fall ?
muß ich damit zum tüv ?
is nur das ritzel zu tauschen oder muß noch was geädert werden?

vorab danke erstmal, gruß karsten.

Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
danke huey,

is ja doch schon ein ausführlicher bericht.

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • Oben