Frage:::

Diskutiere Frage::: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist das hier DER bereich, in dem man auch witze, nette videos und lustiges im rahmen der vorgaben posten darf?? gruss, sascha!
A

Anonym1

Gast
ist das hier DER bereich, in dem man auch witze, nette videos und lustiges im rahmen der vorgaben posten darf??

gruss, sascha!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich sag's mal so, hier passen sie am besten, die lustigen Dinge von denen Du uns eventuell berichten möchtest.;)

A

Anonym1

Gast
hey frank, ich denke da eher so an nette fundstücke aus dem www...

also witzige videos, nette sprüche, oder witze und sonstiges..

ich finde hier keine echte kathegorie wie "Fun&Co"...

gruss, sascha

Thema:

Frage:::

Frage::: - Ähnliche Themen

• Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Carpuride Frage...

Carpuride Frage...: Hallo zusammen, ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu. Im Auto hab ich auch ne Carplay Box...
  • Carpuride Frage... - Ähnliche Themen

• Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Frage zum Vario Topcase

Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Carpuride Frage...

Carpuride Frage...: Hallo zusammen, ich überlege, mir evtl. das Carpuride zuzulegen. Ich hab aber noch eine Frage dazu. Im Auto hab ich auch ne Carplay Box...
  • Oben