G
gs1140
Themenstarter
Seit den 4-Ventilern träume ich von einem leichten Boxer mit ordentlich Dampf und neuer Technik. Hab auch die HP2 probegefahren (mit den SM Rädern) und sie hat zwar einen harten Sitz und kleinen Tank, aber daran liesse sich ja was ändern. Ich bin gross genug für sie - 183 cm (morgens nach dem Aufstehen 184). Ich bin zwar vor mehr als 40 Jahren mehr der Not gehorchend mit DKW 200 "auf Gelände umgebaut" die Schotterstrassen und Feldwege gefahren, war jedoch nie der grosse Zampano als Schotter/Geländefahrer. Meine 1150er GS sieht auch nur selten Schotter (vom European ADVrider meeting mal abgesehen), und da bin ich recht vorsichtig. Als Strassenfahrer brauch ich mich nicht zu verstecken, fahre so meine 25.000 km pro Jahr.
Ich würd' gerne die GS gegen die HP tauschen, mein
hat da ein unschlagbares Angebot.
Und da geht die Grüblerei los: Auf nen Hänger laden mit Stollenreifen drauf und ab in Gegenden, wo Wald/Feldwege noch befahren werden dürfen wie Polen, Italien, Spanien, Tschechien??? Mit Strassenbereifung fahren und die Stollenräder mitnehmen??? (Geht das überhaupt??) Wie lange hält ein Satz Stollenreifen? Wenn ich da von München nach Spanien fahre - da sind die doch runter, oder??
Als einziges Mopped wäre sie nicht im Stall, hab auch noch andere.
Also, so schön das Teil ist, wo fahrt ihr das Ding meistens??
Gruss
Richard
Ich würd' gerne die GS gegen die HP tauschen, mein
Und da geht die Grüblerei los: Auf nen Hänger laden mit Stollenreifen drauf und ab in Gegenden, wo Wald/Feldwege noch befahren werden dürfen wie Polen, Italien, Spanien, Tschechien??? Mit Strassenbereifung fahren und die Stollenräder mitnehmen??? (Geht das überhaupt??) Wie lange hält ein Satz Stollenreifen? Wenn ich da von München nach Spanien fahre - da sind die doch runter, oder??
Als einziges Mopped wäre sie nicht im Stall, hab auch noch andere.
Also, so schön das Teil ist, wo fahrt ihr das Ding meistens??
Gruss
Richard