Jorgo55
Das geht bei mir mit MRA auch. Alle Fahrten sind auf Tab, CRN und Smartphone sozusagen sofort vorhanden. Android Samsung.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Die Routen die du in der App planst, nimmst du da die Einstellung „Effizient“? Oder Schnell, Kurvig?Hat noch jemand ein Problem beim Downloaden von geplanten Routen die in der BMW APP geplant wurden.
Ich plane eine Route in der BMW APP (Iphone 12 Max aktuelle SW)- Speichere diese - gehe dann im CRN auf Routen - dann sehe ich diese kurz werden aber sofort wieder gelöscht.
IOS oder Android?Hallo, ich plane auch am Tab mit Kurviger und habe Tab, CRN und ein Smartphone mit meiner
BMW ID verbunden und bei mir funktioniert das synchronisieren gut.
den hab' ich ja noch nie gelesen......aber welches Jahr?
Kurz bei beiden Geräten die selbe EinstellungDie Routen die du in der App planst, nimmst du da die Einstellung „Effizient“? Oder Schnell, Kurvig?
IOS (aktuelle Version)IOS oder Android?
Kannst du mal eine auf „Schnell“ umstellen/planen und schauen, ob sie auf dem CRN erscheint?Kurz bei beiden Geräten die selbe Einstellung
Die Touren sind auch mit Kurz und Effizient auf dem Navi, man sieht sie aber nicht und sie können nur mit dem Multi-Controller angewählt werden. Bei mehreren Touren ist das ziemlich mühsam.Mit SCHNELL erscheint sie jetzt auch am CRN. Soll einer verstehen was BMW sich da denkt. DANKE für den Hinweis!!!
… stimmt. Nur bei den Connected-Produkten ist es nicht immer möglich mit Via Points zu fahren, wenn man auch möglichst der geplanten Tour folgen möchte. Bei vielen anderen Navis gibt es diese Einschränkungen nicht.Das kann bei allen Navis passieren.
iOSIOS oder Android?
Ja, das habe ich auch heraus gefunden. Wenn ich ganz schnell eine angezeigte Route öffnete war alles da. Bin ich zurück gegangen war sie dann gelöscht. Gut das ich als IT Mensch zu blöd für BMW war.Die Touren sind auch mit Kurz und Effizient auf dem Navi, man sieht sie aber nicht und sie können nur mit dem Multi-Controller angewählt werden. Bei mehreren Touren ist das ziemlich mühsam.
Die Routen sind immer noch da, sie sind versteckt in der Liste. Beim Scrollen mit dem Handrad kannst Du sie trotzdem auswählen. Und zwar an der Stelle, an der der blaue Balken verschwindet.Ja, das habe ich auch heraus gefunden. Wenn ich ganz schnell eine angezeigte Route öffnete war alles da. Bin ich zurück gegangen war sie dann gelöscht. Gut das ich als IT Mensch zu blöd für BMW war.