BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das geht bei mir mit MRA auch. Alle Fahrten sind auf Tab, CRN und Smartphone sozusagen sofort vorhanden. Android Samsung. Gruß Jörg
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hat noch jemand ein Problem beim Downloaden von geplanten Routen die in der BMW APP geplant wurden.
Ich plane eine Route in der BMW APP (Iphone 12 Max aktuelle SW)- Speichere diese - gehe dann im CRN auf Routen - dann sehe ich diese kurz werden aber sofort wieder gelöscht.
Die Routen die du in der App planst, nimmst du da die Einstellung „Effizient“? Oder Schnell, Kurvig?

Erwink

Erwink

Mit SCHNELL erscheint sie jetzt auch am CRN. Soll einer verstehen was BMW sich da denkt. DANKE für den Hinweis!!!

Parantapa

Parantapa

Modell
Kurvig müsste auch gehen. Keine Ahnung, warum effizient und kurz nicht gehen?! So ein Quatsch.
Das hat wohl damit zu tun, dass man sie so schnell erledigt hat 😂.

Parantapa

Parantapa

Modell
Mit SCHNELL erscheint sie jetzt auch am CRN. Soll einer verstehen was BMW sich da denkt. DANKE für den Hinweis!!!
Die Touren sind auch mit Kurz und Effizient auf dem Navi, man sieht sie aber nicht und sie können nur mit dem Multi-Controller angewählt werden. Bei mehreren Touren ist das ziemlich mühsam.

Erwink

Erwink

Die Touren sind auch mit Kurz und Effizient auf dem Navi, man sieht sie aber nicht und sie können nur mit dem Multi-Controller angewählt werden. Bei mehreren Touren ist das ziemlich mühsam.
Ja, das habe ich auch heraus gefunden. Wenn ich ganz schnell eine angezeigte Route öffnete war alles da. Bin ich zurück gegangen war sie dann gelöscht. Gut das ich als IT Mensch zu blöd für BMW war.

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Ja, das habe ich auch heraus gefunden. Wenn ich ganz schnell eine angezeigte Route öffnete war alles da. Bin ich zurück gegangen war sie dann gelöscht. Gut das ich als IT Mensch zu blöd für BMW war.
Die Routen sind immer noch da, sie sind versteckt in der Liste. Beim Scrollen mit dem Handrad kannst Du sie trotzdem auswählen. Und zwar an der Stelle, an der der blaue Balken verschwindet.

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Ich plane auch am Android-Tablet mit BMW-CR-APP. Genau das passiert bei mir auch. Planen mit Einstellungen 'effizient' und alles scheint verschwunden zu sein. Suche ich dann aber nicht nach Datum sonder nach Distanz auf dem CRN findet sich die Route wieder.
Da ist noch so einiges an Baustelle für die App- und Cloud-Spezialisten von BMW.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Oben