Fragen und Erfahrungen zum OBD

Diskutiere Fragen und Erfahrungen zum OBD im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey in die Runde, ich benötige bitte ein paar Informationen bezüglich eines OBD. Ich fahre die f850gs Modell 2019. Kann ich mit einem OBD das...
S-Bine

S-Bine

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
5
Hey in die Runde, ich benötige bitte ein paar Informationen bezüglich eines OBD.

Ich fahre die f850gs Modell 2019.

Kann ich mit einem OBD das Display optisch upgraden?

Ist es möglich die Berganfahrhilfe zu aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Was willst du da hacken und freischalten? Selbst wenn es wie bei der R1250GS (mit großem Aufwand) mit der alternativen Anzeige der R-Schwester ginge, wäre es beim nächsten Update wieder weg.

Für HSC braucht's ein teilintegrales Bremssystem, das hat die F850 nicht. CMIIW

Vielleicht erst mal deine F850 von 2021 reparieren lassen, bevor du die F850GS 2019 verbastelst ... ? BMW F850 gs 2021 hupt während der Fahrt
 
S-Bine

S-Bine

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
5
Ja genau, halt für die F850gs. Klappt das dann auch?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Keine Ahnung - gibt verschiedene Anbieter, würde ich einfach anschreiben - angeblich jede BMW mit TFT.
Parallel gibts es hier im Forum noch einen Thread zum kodieren für Selbermacher.
 
Thema:

Fragen und Erfahrungen zum OBD

Fragen und Erfahrungen zum OBD - Ähnliche Themen

  • Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

    Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen Reifen tester. Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Reifen gibt, die dieses Stabile fahrgefühl...
  • Frage an die Bridgestone Erfahrenen.

    Frage an die Bridgestone Erfahrenen.: Hy hab mal ne Frage an euch. Bin Früher ne GSXF 600, CBR 900 Sc28, Sc33 gefahren und zu 80% immer mit Bridgestone. BT 16 pro, S20, S20evo, S21...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

    Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

    Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.

    Frage an die Erfahrenen Dunlop Meridianer.: Hallo, ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen Reifen tester. Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Reifen gibt, die dieses Stabile fahrgefühl...
  • Frage an die Bridgestone Erfahrenen.

    Frage an die Bridgestone Erfahrenen.: Hy hab mal ne Frage an euch. Bin Früher ne GSXF 600, CBR 900 Sc28, Sc33 gefahren und zu 80% immer mit Bridgestone. BT 16 pro, S20, S20evo, S21...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

    Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

    Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Oben