Fragen und Wünsche an BMW

Diskutiere Fragen und Wünsche an BMW im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist der Schaltblitz:) mfg.
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Das ist der Schaltblitz:)

mfg.

L

Länglich

Modell
R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Guten Tag Zusammen

Also mir würde es ja schon reichen wenn ich vernünftig drauf sitzen könnte. :o
Ich bin mit meinen 2,03m sicherlich nicht der längste GS Fahrer, aber bei meinen langen Stelzen sind die Knie genau da wo der Designknick (Wenn man sich die Bilder einer gestrippten anschaut ist dahinter nämlich nix was die Ausbuchtung rechtfertigen würde.) in der Airbox-Tankverkleidung ist.
Ein vernünftiger Knieschluss sieht jedenfalls anders aus. :mad:
Bei meiner 2009er passt das 100%.
Mal warten wie es bei der kommenden Adventure aussieht, ansonsten würde wohl nur warten auf den Schnickschnackhandel oder selber zu Säge, GfK und Spachtelmasse greifen helfen.

Gruß

Dirk

Thema:

Fragen und Wünsche an BMW

Fragen und Wünsche an BMW - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Korsika - Fragen - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Oben