Fragen zu Öhlins Federbeinen
Diskutiere Fragen zu Öhlins Federbeinen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
Sscha_rei

Themenstarter
Hallo,
Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht Adventure? Weil höher darf es nicht werden bei mir. Angeboten wurde von Sport Evolution inkl. hydraulischer Verstellung. Fährt jemand mit klassischer Verstellung mit Hakenschluesseln? Bin ausschließlich solo unterwegs und könnte auf eine unkomplizierte Verstellung verzichten. Sind ja auch 300€ oder so.
Gruß Sascha
maxquer

Das Öhlins-Fahrwerk, auch für die normale GS, ist für die Adventure ausgelegt und damit 20mm höher.
Gruß,
maxquer
Sscha_rei

Themenstarter
Verdammt, und eine tiefergelegte Version gibt es scheinbar nur für vorne. Dann scheidet es aus… Tiefere Sitzbank möchte ich nicht wegen dem Kniewinkel.
Thema:
Fragen zu Öhlins Federbeinen
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Öhlins Dämpfer Frage: Guten Morgen Zusammen,
bitte einmal um Eure Hilfe:
Der Dämpfer schwitzt aus der abgebildeten Schraube....
Was ist dahinter?
Kann ich ohne...
Frage zum Öhlins für Vorne: Bin gerade am schauen und mir ist aufgefallen das die Öhlins für Vorne mit der selben Typenbezeichnung S46 ER1 im Preis bis 300 Euro unterschied...
Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂
Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
Öhlins Dämpfer Frage: Guten Morgen Zusammen,
bitte einmal um Eure Hilfe:
Der Dämpfer schwitzt aus der abgebildeten Schraube....
Was ist dahinter?
Kann ich ohne...
Frage zum Öhlins für Vorne: Bin gerade am schauen und mir ist aufgefallen das die Öhlins für Vorne mit der selben Typenbezeichnung S46 ER1 im Preis bis 300 Euro unterschied...