Fragen zu Youtoube

Diskutiere Fragen zu Youtoube im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Versuchung ist natürlich immer groß, seine eigenen Videos mit bekannten Musikstücken zu unterlegen. Gerade YouTube- Anfänger (und ich meine...
FrankS

FrankS

die Versuchung ist natürlich immer groß, seine eigenen Videos mit bekannten Musikstücken zu unterlegen. Gerade YouTube- Anfänger (und ich meine das nicht despektierlich) denken oft (auch unterbewusst), dass dadurch das eigene Video 'besser' wird und grössere Akzeptanz findet.
Oder vielleicht hat man eine bestimmten Song während des Urlaubs gehört und möchte dieses 'Feeling' nun auch im Video transportieren.

Im Grunde ist aber genau das Gegenteil der Fall. Ein 'guter',bekannter Song (Bob Dylan, Tracy Chapman) lenken eher vom Video ab und verstärken den Kontrast zum 'Amateur- Video' (wie gesagt, das ist keine Kritik am Video selber), ganz zu schweigen von den rechtlichen Implikationen.
Meine Empfehlung daher: Einfach Musik aus der YouTube Audio Library verwenden, kostet nix und es gibt garantiert keine Probleme. Und die Qualität des Videos profitiert auch.

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Denke da hast Du schon recht Frank...
Wenn man diese AV Videos primär für den Eigenbedarf macht ist man geneigt, diese mit seiner Lieblingsmusik, welche zum Thema passt, zu untermalen.

Wenn ich so einen Film professionell machen würde, tät ich sicher weniger polarisierende Musik nehmen.

Thema:

Fragen zu Youtoube

Fragen zu Youtoube - Ähnliche Themen

• Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen - Ähnliche Themen

• Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Oben